Unsere Trainer

David Urmersbach
B-Trainer Leistungssport (DBV)
BWF-Shuttletime Tutor

"An David als Trainer schätze ich seine Geduld und seinen unermüdlichen Willen, jeden Spieler unabhängig von Talent und Ambitionen etwas besser zu machen. Außerdem kann er als Linkshänder fast alle Schlag- und Lauftechniken auch mit rechts demonstrieren.
Als seinen größten sportlichen Erfolg bezeichnet er selbst den Gewinn der Kreismeisterschaft Mendig im Tischtennis zu Beginn der Neunziger (ohne im Verein je gespielt zu haben). Das Highlight an gewonnen Sachpreisen war zweifelsohne der Gewinn eines Tischstaubsaugers, den er im darauffolgenden Jahr beim gleichen Turnier nochmal mit nach Hause nehmen durfte." (Diana)

Tamara Greber
B-Trainer Leistungssport
Kader-Trainer D1 (BBV)

Diana Urmersbach
C-Trainer Leistungssport (BBV)
DBV-Talentscout

Janett Szillat
C-Trainer

"Jette ist eine gute Trainerin und Spielerin. Beim Dillingen Cup haben wir zusammen gespielt und sie sagte mir im Finale, dass sie nervös war." (Fathin)

Giulia Kaiser
C-Trainer

"Giulia? Ist das die philanthropische, solidarische, humorvolle und liebenswerte hübsche Blondine? Dank ihres Kunstpädagogikstudiums soll sie wohl auch ganz gut zeichnen können..." (Jette)

Fathin Giandra
Übungsleiter

"Fathin ist unser indonesischer Langzeitstudent und derzeit unser erster Herr. Selten trifft man auf jemand so Freundlichen, dessen immer gute Laune hochansteckend ist." (Giulia)

Niclas Nickl
Assistenztrainer

Leonhard Pitz
Assistenztrainer

Daniel Hornstein
Assistenztrainer