Jannik holt Bronze beim German U11 Masters Finale

12. März 2016 - David Urmersbach

Mülheim, 05./06.03.16. Nach einer langen Saison mit insgesamt zehn Qualifikationsturnieren durfte Jannik als einer der besten 16 deutschen U11-Spieler bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft in Mülheim an der Ruhr teilnehmen.

Hier erspielte sich Jannik bereits am Samstag einen hervorragenden sechsten Platz im Einzel. Trotz einer leichten Blessur am Daumen der Schlaghand, die ihn am Vortag noch zur Aufgabe im Spiel um Platz fünf zwang, konnte er am zweiten Turniertag mit seinem Doppelpartner Lino (Nürnberg) noch einen draufsetzten und errang den dritten Platz im Jungendoppel. Dieser Erfolg ist die Belohnung für die gute Entwicklung und die ausgezeichnete Trainingsarbeit des vergangenen Jahres!

Babolat German U11 Masters Finale 2016 Gewinner / Wertung

Kategorie: Aktuelles