Schwäbische Altersklassen-Meisterschaft 2012

10. Januar 2012 - Marcel Irmscher

Am 07.01.2012 stand die jährliche Altersklassenmeisterschaft in Schwabmünchen auf dem Programm. Der TVA ist mit insgesamt sieben Teilnehmern gestartet.

Hans-Georg Rembt konnte mit seiner zugelosten Mixedpartnerin den schwäbischen Meistertitel in der Klasse O45 erringen.

Den Titel im Herrendoppel O45 konnte Matthias Jung mit seinem Doppelpartner Peter Hofmann (TSV Friedberg) erfolgreich verteidigen.

Nachdem sich der Beginn der Einzel verzögerte, wurde mach ein Spieler so nervös, das nur noch die perfekte Feldauslastung das Hindernis zum Titel bzw. zum kühlen Blonden am Abend darstellt. Trotz bekannter und vermeintlich stärkerer Kontrahenten, welche den Titel bereits ausknobeln wollten, konnte sich in der Klasse O45 im Herrreneinzel Imade Oka Arnawa druchsetzen und den schwäbischen Meistertitel für sich verbuchen.

Da nicht jeder einen Titel mit nach Hause nehmen kann, wurden die Gegner genau studiert, um sich zeitnah an die Hausaufgaben für das nächste Meisterschaft zu machen. 

www.alleturniere.de/sport/tournament.aspx