Jungen Wilden punkten weiter
Auch am letzten Spieltag der Hinrunde konnte unsere 3. Mannschaft erneut punkten. Nach den beiden unerwartet deutlichen Siegen am vergangenen Spieltag gegen Nördlingen und Kaisheim, ging es am Samstag den 24.11. gegen Gersthofen und Neusäß um die Punkte.
In der ersten Partie gegen Neusäß konnten das Damendoppel und das 2. Herrendoppel gewonnen werden. Im ersten Herrendoppel fanden Simon und Felix nicht ins Spiel und mussten sich ihren Kontrahenten geschlagen geben. Besser lief es dann in den Einzeln. Felix, Marc und Celine ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Lediglich im 3. Einzel von Martin und im Mixed von Simon und Diana wurde es spannend und der dritte Satz musste die Entscheidung bringen. Auch hier behielten die TVA-ler die Oberhand, sodass am Ende ein komfortabler 7:1 Sieg zu Buche stand.
In der zweiten Partie - gegen Neusäß - kam dann Ersatzmann Flo neu ins Team für Marc. Er fügte sich nahtlos ein und konnte seine beiden Spiele deutlich gewinnen. Der Ehrenpunkt für Neusäß wurde im Damendoppel erspielt, in dem nach guten Spiel Celine und Diana unterlagen. Alle anderen Herrenspiele konnten souverän von den jungen Wilden gewonnen werden. Wieder zittern mussten Simon und Diana im Mixed. Aber auch diesmal behielten sie im dritten Satz einen kühlen Kopf und konnten den Endstand von 7:1 für den TVA besiegeln.
Im Anschluss an den Spieltag, der gleichzeitig auch die Vize-Herbstmeisterschaft brachte, ging das Team nach einer kurzen Stärkung noch zum 3D Neon-Minigolf. Nachdem das Team von Celine und Simon fachmännisch mit Neon-Schminke angemalt wurde ging es gleich auf den schwierigen Parcours. Hier konnte Martin "katzenhaft" überzeugen und das Spiel mit einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden.