TVA Nachwuchs auf BBV RLT erfolgreich!

02. Juli 2017 - Diana Urmersbach

Am vergangenen Wochenende wurde in Baiersdorf bei Erlangen das zweite bayerische Ranglistenturnier U11-U19 ausgetragen. Für den TVA waren mit Niclas, Marc, Martin, Jannik, Matthew und Tino gleich sechs Spieler am Start.

Bei tropischen Temperaturen gaben unsere sechs Jungs ihr bestes, konnten jedoch leider nicht an die gezeigten Trainingsleistungen anknüpfen. Dennoch war das Turnier mit Blick auf die Ergebnisse ein Erfolg. Niclas gewann mit Partner Jens (ESV Nürnberg) im Jungendoppel U17, nachdem beide bereits beim 1. BBV RLT ins Finale einziehen konnten. Jannik wurde in U13 im Einzel sowie Doppel Zweiter (mit David aus Neugablonz). Matthew und Tino rundeten das gute Abschneiden mit einem vierten Platz im Jungendoppel U13 ab.

In zwei Wochen geht es dann beim dritten und letzten bayerischen Ranglistenturnier in Neuburg darum sich weiter in der Rangliste nach vorne zu kämpfen um evtl. an den südostdeutschen Ranglisten teilnehmen zu dürfen.