Bezirks-RLT Schwaben – TVA Jugend gewinnt Vereinswertung

25. April 2017 - David Urmersbach

Feb/März 2017. Auch beim zweiten und dritten Bezirks-RLT U9-U19 Schwabens spielten unsere Jugendlichen groß auf und konnten durch Einsatz und spielerische Klasse überzeugen! Insgesamt 36 Jungen und Mädchen des TV Augsburg 1847 nahmen an den Ranglistenturnieren Schwabens teil und spielten sich 60 Mal unter die ersten Acht. Elf Turniersiege und weitere 15 Medaillen rundeten diese Erfolgsbilanz ab.

Der Lohn dieser herausragenden Saison ist der erstmalige Gewinn der Vereinswertung Schwabens 2017 für unsere Jugend. Auch der erfolgreichste Spieler der diesjährigen Bezirks-RLT kommt vom TVA. Felix Ammesdörfer gelang das Kunststück alle sechs ausgetragenen Turniere für sich zu entscheiden!

Nun geht es für unsere jungen Athleten weiter mit den Südbayerischen Ranglistenturnieren.
Hier werden die Trauben sicher etwas höher hängen. ;)